Frequently asked questions

Welche Produkte bietet Moomeadow an?

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die modernes Design und handwerkliche Exzellenz vereinen. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, einschließlich der Herstellung von Ersatzteilen für Produkte, deren Lebenszyklus beim jeweiligen Hersteller bereits beendet ist.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst eine Bestellung über unsere Website aufgeben. Wähle einfach die gewünschten Produkte aus, lege sie in den Warenkorb und folge den Anweisungen zur Kasse.

Bietet ihr auch individuelle Anfertigungen an?

Ja, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Kontaktiere uns einfach mit deinen spezifischen Anforderungen, und wir werden unser Bestes tun, um deine Wünsche zu erfüllen.

Welche Materialien verwendet ihr für eure Produkte?

Wir wählen unsere Materialien nach dem Bedarf des Werkstückes aus.

Dazu gehören nachhaltige Materialien wie biologisch abbaubare Kunststoffe, recycelbare Metalle und Altholz, Holz sowie kohlefaserverstärkte oder andere spezielle Kunststoffe.

Unser Ziel ist es, die Umwelt zu schonen und die Langlebigkeit unserer Produkte zu gewährleisten, indem wir stets das passende Material für den jeweiligen Bedarf wählen.

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?

Solltest du ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktiere uns bitte sofort. Wir werden dir Anweisungen zur Rücksendung geben und einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.

Wie funktioniert euer Reparatur- und Wiederverwendungsservice?

Wir bieten Lösungen zur Reparatur und Wiederverwendung an, um die Lebensdauer deiner Produkte zu verlängern. Kontaktiere uns mit Details zu dem defekten Produkt/Ersatzteil, und wir werden nach Prüfung des Sachverhaltes dich durch den Prozess führen.

Übernehmt ihr die Kosten für die Rücksendung?

Da wir ein kleines, familiengeführtes Startup sind, können wir die Rücksendekosten leider nicht übernehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis.

Habt ihr ein Ladenlokal oder einen Showroom?

Zurzeit haben wir noch kein Ladenlokal oder einen Showroom.

Unsere Produkte kannst du bequem online über unsere Website bestellen.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit hängt von deinem Standort und der Verfügbarkeit des Produkts ab. In der Regel beträgt die Lieferzeit 5-10 Werktage. Detaillierte Informationen findest du in unserer Versandrichtlinie.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bestellungen können i.d.R. innerhalb von 6 Stunden nach Aufgabe storniert oder geändert werden.

Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich, um Änderungen vorzunehmen. - Wir sind bemüht, so schnell es geht zu verpacken und versenden, da wir es selbst nicht mögen auf Bestellungen zu warten.

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns per E-Mail unter info@sir-edwin.de oder über unser Kontaktformular erreichen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.